Medenrunden-Infos

Nach der knapp drei wöchigen Medenrundenpause starteten die TSV-Mannschaften letztes Wochenende wieder voll durch.

Unsere Damen 55 spielten am Samstag daheim gegen stare Gegner von TC Rot-Weiß Worms und erkämpften sich ein 3:3 Unentschieden.

Ähnlich machten es unsere Damen 50 im Dorfderby gegen TC Haßloch. Auch diese holten ein 3:3 Unentschieden im Auswärtsspiel.

Mit gleich drei Heimspiel-Krachern am Sonntag starteten unsere aktiven Herren&Damen, sowie die 6er Herren-30 Mannschaften in die zweite Phase der Medenrunde.

Unsere Herren bekamen vom Tabellenführer TC Grün-Weiß Neustadt besuch. Beide gingen als ungeschlagen in das Match und viele nannten es das “Aufstiegspiel des Jahres”. Hochklassiges Tennis lockte viele Zuschauer auf die Anlage des TSV Haßloch. Die TSV Herren bewiesen einen kühlen Kopf und gewannen in klasse Matches das Duell 6:3. Super gemacht

Die aktiven Damen und Herren 30 hatten jedoch kein Glück und mussten sich trotz guter Leistungen beide 3:6 geschlagen geben.

Unsere 2. Herren 30 Mannschaft musste sich ebenfalls mit 2:4 in Schifferstadt geschlagen geben.